cyborg19
Goto Top

Script läuft nicht auf Computer GPO

Hallo zusammen

Ich habe ein Computer GPO erstellt. Über diesen GPO werden die Druckerverteilt.
Das funktioniert auch wunderbar.

Zusätzlich habe ich noch ein Script im Startup angehängt welches die alten Drucker löschen soll. Es scheint als würde das Script gar nicht ausgeführt.
Ich habe das Script über Brows aus Netlogon hinzugefügt.
Ich habe das Script auch in das …\Machine\Scripts kopiert.

Die Rechte für dieses GPO sehen wie folgt aus:
Authenticated Users Read
Domain Admins Edit, delete, modify
Enterprise Admin Edit, delete, modify
Enterprise Domain Controller Read
System Edit, delete, modify

Ich habe das Script auch testweise bim User als Anmeldescript hinzugefügt. So hat das Script funktioniert

Ich konnte das Script auch von einem Computer aus über …\sysvol\... zugreifen und ausführen.

Ich habe auch ein anderes Script hinzugefügt, funktioniert auch nicht. Ich habe das Script auch beim Usereinstellungen beim logon hinzugefügt funktioniert auch nicht.

Ich komme hier wirklich nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Content-Key: 243136

Url: https://administrator.de/contentid/243136

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock