artus-excalibur
Goto Top

Port Scanner

Hallo zusammen,

gibt es ein tool, womit ich alle ports scannen kann? Welches mir dann anzeigt welche offen und geschlossen sind. Wäre auch toll wenn mir das tool anzeigt von welcher anwendung der Port genutzt wird.

Danke schon für eure Hilfe

Content-Key: 24324

Url: https://administrator.de/contentid/24324

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Jan 24, 2006 at 08:34:13 (UTC)
Goto Top
zieh dir mal folgende software:

http://www.gfi.com/lannetscan/

oder auch

http://www.safety-lab.com/

zusammen mit dieser port liste:

http://www.iana.org/assignments/port-numbers

solltest du weiter kommen.
Member: MacN
MacN Jan 24, 2006 at 09:09:52 (UTC)
Goto Top
noch eine Ergänzung:

Schau mal bei: http://www.sysinternals.com/NetworkingUtilities.html

Sehr nette Tools ... TCPView v2.4 sollte was für dich sein ... da siehst du die mom Progs und deren TCP / UDP Endpoints ...

Port Scanner: http://www.insecure.org/nmap/ da siehst du welche ports offen sind

Mac
Member: artus-Excalibur
artus-Excalibur Jan 24, 2006 at 09:30:52 (UTC)
Goto Top
Cool, vielen dank euch beiden für die schnelle hilfe!!! face-smile