lochkartenstanzer
Goto Top

VNC und Teamviewer-Alternative: Chrome Remote Desktop steuert jetzt auch Linux-Systeme

Noch im betastasium und von Google/NSA, aber ist zumidnest eine Alternative, die zudem Lizenzkostenfrei ist, im Gegensatz zu Teamviewer & Co..

lks

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-Remote-Desktop-steuert-je ...

Content-Key: 243245

Url: https://administrator.de/contentid/243245

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 10.07.2014 um 12:27:47 Uhr
Goto Top
Gut schnüffeln muss nicht teuer sein ....

Du hast wohl zuviel Fussball geguckt??

LG, Thomas
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 10.07.2014 aktualisiert um 14:31:15 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Gut schnüffeln muss nicht teuer sein ....

Du hast wohl zuviel Fussball geguckt??

Nunja, ich gehe eigentlich nur deswegen zu dem gemeinsamen Fußballschauen im Verein, weil es dort gutes Essen und Trinken gibt. Und für jedes Tor der deutschen Mannschaft einen hochprozentigen Umtrunk. Da ist der Fußball eigentlich nur der Vorwand Anlaß, sich der Völlerei dem gemeinsamen Genuß hinzugeben. Am Dienstag sind wir doch tatsächlich mit dem Nachschenken nicht nachgekommen und uns ist dann auch noch der (hochrozentige) Alkohol ausgegangen, weil wir nicht auf sowas vorbereitet waren. face-sad

lks