nes-seevetal
Goto Top

Server 2012r2 startet nach Updateinstallation nicht mehr

Hallo, noch bevor ich eine Datensicherung, etc. einreichten konnte (noch beim Migrieren des Servers) startet dieser ab heute nach der Installation von Updates nicht mehr durch.

Er bleibt immer bei "Windows wird borbereitet - Schalten Sie den Computer nicht aus" hängen.

Im abgesicherten Modus startet er. Leider kann ich da die Updates nicht über "Installierte Updates" entfernen.

Hat einer von Euch eine Idee?

Vielen Dank!
Mirko

Content-Key: 243410

Url: https://administrator.de/contentid/243410

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 11, 2014 at 11:55:37 (UTC)
Goto Top
Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Jul 11, 2014 at 13:27:12 (UTC)
Goto Top
Hat es leider nicht gebracht.....
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 11, 2014 at 13:36:39 (UTC)
Goto Top
Was denn, was hast Du genau gemacht?
Hast Du die pending.xml offline gelöscht? Damit habe ich es bislang immer hinbekommen.
Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Jul 11, 2014 at 13:56:02 (UTC)
Goto Top
ja, habe ich auch schon gelöscht..... hat leider auch nix gebracht.
Ich werde jetzt einfach mal abwarten. Jedoch fühlt sich über eine Stunde für 5 Updates etwas lange an auf einem i7 mit 16GB

Diese Updates wurden heute installiert:
KB2961072
KB2973201
KB2959626
KB2973351