0cool
Goto Top

gelöst sata festplatten treiber

Hey leute,

um bei einem Kumpel das OS win 2000 Pro neu zu installieren.
Ich brauche dringend für die festplatte "DiamondMax VL40 33073H3" von Maxtor den treiber für das OS win2000.
Sonst kann ich nicht anfangen mit der Installation und der PC soll bis morgen mittag fertig sein.
Bin schon seit ein paar stunden am suchen aber bis jetzt bin ich nicht fündig geworden.

Bin für jede hilfe dankbar

0cool

Content-Key: 24374

Url: https://administrator.de/contentid/24374

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: comping
comping Jan 24, 2006 at 18:34:14 (UTC)
Goto Top
Hallo 0cool,

meines Wissens brauchst Du einen SATA-Treiber für das Mainboard. Die Platte ist schietegal...

Bei neuen Mainboards findest du den Treiber immer auf der Chipsatz-CD. Wenn du die dahast, schau da mal nach. Und sonst halt im Internet auf der Webseite des Boardherstellers.

Für die Festplatte wirst du vermutlich nirgendwo einen Sata-Treiber finden... face-wink

Wenn Du nicht weiterkommst, poste mal welches Mainboard du hast...

Viele Grüße,

Stefan
Member: 0cool
0cool Jan 24, 2006 at 20:36:25 (UTC)
Goto Top
@comping (Stefan) vielen danke für deine Antwort. Du hast vollkommen recht hätte ich das schon vorher gewusst hätte ich mir stunden an arbeit erspart. Vielen dank

cu

0cool
Member: comping
comping Jan 24, 2006 at 21:33:45 (UTC)
Goto Top
Hallo 0cool,

ist doch schön, wenn sich Probleme so schnell und unkompliziert lösen lassen. Dafür ist solche ein Forum ja auch da! face-smile

Viele Grüße und viel Spaß beim Installieren noch,

Stefan