it-headoffice
Goto Top

Ereignis-ID 1202 Quelle ADWS

Hallo

wir setzen VMware in der Version 5.5 ein.
Aktuell sind unsere VM's Server 2008 R2 SP1 Datacenter. Auf dem Server wo auch der vCenter-Server installiert ist, kommt es im Minuten Takt zu folgenden Ereignis:

"Auf diesem Computer wird nun die angegebene Verzeichnisinstanz gehostet, doch konnte diese von Active Directory-Webdiensten nicht bedient werden. Von Active Directory-Webdiensten wird in regelmäßigen Abständen erneut versucht, den Vorgang auszuführen.

Verzeichnisinstanz: ADAM_VMwareVCMSDS
LDAP-Port der Verzeichnisinstanz: 389
SSL-Port der Verzeichnisinstanz: 636"

Die verschiedenen Einträge die Google dazu anbietet belaufen sich dabei alle auf den gleichen Lösungsansatz, welcher aber den Sachverhalt nicht gelöst hat.

Hier ein link dazu

http://thesaffageek.co.uk/2010/07/05/active-directory-web-services-enco ...

Würde mich freuen wenn uns jemand da weiter helfen könnte.

VG Sven

Content-Key: 243802

Url: https://administrator.de/contentid/243802

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock