fear1337
Goto Top

Office 2010 mit Windows 8.1 Pro - HTML Ansicht läd immer wieder neu!

Guten Tag,

wir haben ein Problem, welches sich wie folgt äußert:

An dem PC nutzen wir Office 2010 mit Windows 8.1 Pro.

Es ist ein Exchange Konto eingerichtet und 3 POP Konten.

Folgende Situation:

Wenn eine HTML E-Mail empfangen wird, benötigt es seine Zeit ( 10 Sekunden ca. ) bis alle Bilder der HTML Mail nach und nach aufgebaut sind. ( Vorher stehen Sie per "x" dort )

Ist diese Mail aufgebaut, wechselt man in eine andere Mail und anschließend wieder zurück, wird diese erneut komplett heruntergeladen.
Möchte man diese Mail nun beispielsweise drucken, so läd er diese Mail erneut komplett runter. ( Meistens keine Rückmeldung )

Ausführen ohne Addons -> ohne Erfolg

Ausführen abgesicherten Modus -> ohne Erfolg

Ausführen als Administrator -> ohne Erfolg.

Das selbe Profil ist noch auf einem anderen PC eingerichtet mit Office 2007 -> keine Probleme.

Ich hoffe es verständlich erklärt,

Vielen Dank,

Content-Key: 243815

Url: https://administrator.de/contentid/243815

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 16.07.2014 aktualisiert um 11:34:59 Uhr
Goto Top
Hallo Fear1337,
prüfe mal die Berechtigungen des temporären Outlook-Secure-Temp Ordner und lösche mal die Inhalte:
http://www.slipstick.com/outlook/securetemp-files-folder/

Grüße Uwe
Mitglied: Fear1337
Fear1337 16.07.2014 um 14:41:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @colinardo:

Hallo Fear1337,
prüfe mal die Berechtigungen des temporären Outlook-Secure-Temp Ordner und lösche mal die Inhalte:
http://www.slipstick.com/outlook/securetemp-files-folder/

Grüße Uwe

Guten Tag Uwe,

danke für deine Hilfsbereitschaft.

Leider hat dies nicht zur Lösung beigetragen.
Ich habe die Berechtigungen geprüft - einen neuen ordner als Temp Order ausgewählt. Es bleibt beim Problem, dass die Bilder immer beim anschauen neu heruntergeladen werden - und das auch noch langsam.

=/

Grüße,

Fear1337
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 16.07.2014 um 15:33:53 Uhr
Goto Top
Hi.

Zu den üblichen Verdächtigen gehört natürlich auch das AV-Programm.
Ist eins drauf, deinstalliere es testhalber, danach neustarten und erneut probierten.
Mitglied: Fear1337
Fear1337 21.07.2014 um 14:47:14 Uhr
Goto Top
Guten Tag,

auch ohne AV-Programm funktioniert es nicht besser.

Sonst noch vorschläge?
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 21.07.2014 um 14:58:41 Uhr
Goto Top
Ist das ein EInzelfall, oder geht auf anderen PCs die Kombi 8.1+O2010?
Mitglied: Fear1337
Fear1337 21.07.2014 um 15:05:20 Uhr
Goto Top
Offensichtlich ein Einzellfall - PC direkt daneben hat keinerlei Probleme - Einstellungen bereits verglichen - scheinen "gleich" zu sein.
Habe ebenfalls schon "Outlook 2010" reparatur durchgeführt -> keine Verbesserung.
Mitglied: colinardo
colinardo 21.07.2014 aktualisiert um 15:09:13 Uhr
Goto Top
schon neues Userprofil angelegt (ich meine kein neues Outlook-Profil sondern ein neues Windows-Userprofil) ?
Mitglied: Fear1337
Fear1337 21.07.2014 um 16:00:47 Uhr
Goto Top
Ja ebenfalls erledigt - anderes Domänenprofil erstellt - Konto geladen - Selber Fehler.
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 21.07.2014 um 16:08:10 Uhr
Goto Top
Gut, dann teste noch zwei Dinge:
-neuer Netzwerkkartentreiber
-abgesicherter Modus mit Netzwerk
Mitglied: Fear1337
Fear1337 22.07.2014 um 11:31:54 Uhr
Goto Top
Guten Tag,

also in abgesicherten Modus -> starte Outlook:
-> Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht überprüfen. Fehler bei einem Reparaturversuch oder Abbruch durch den Benutzer. Sie Anwendung wird jetzt heruntergefahren.
Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 22.07.2014, aktualisiert am 03.06.2015 um 15:48:22 Uhr
Goto Top
In der Zeit die du bis jetzt schon investiert hast, hättest du die Kiste vermutlich zwei mal neu aufsetzen können. Aber das Verhalten von Outlook ist normal soweit ich das sehe, habe hier bei mehreren Outook 2010 Kisten das gleiche Verhalten. It's not a bug it's a feature ...