pawelhl
Goto Top

Nur eine manuele Anmeldung möglich

Ein bestimmter User kann sich nur manuel in Outlook2K anmelden

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ein einzelner User muss sich immer wieder beim Start von Outlook manuell anmelden. Alle anderen User in der Firma müssen das nicht. Wir haben auf dem Server Win2003 Small Business u. Exchange laufen. Und ich habe bereits den "problematischen" User mit meinen Einstellungen überprüft und diese sind mit meinen identisch.
Auch die Einstellungen in Outlook habe ich überprüft und diese sind ebenfalls die selben.

Wenn mehr Angaben benötigt werden, meldet Euch einfach.

Content-Key: 2440

Url: https://administrator.de/contentid/2440

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: SeidlM
SeidlM Sep 13, 2004 at 11:41:24 (UTC)
Goto Top
Ist Outlook vielleicht im Offlinemodus, oder ist der Benutzer lokal angemeldet? Auch wenn bei offenem Outlook der Exchange neugestartet wird kommt das manchmal vor!

mfg
Michael
Member: PawelHL
PawelHL Sep 14, 2004 at 08:49:02 (UTC)
Goto Top
Also der User ist defenitiv in der Domäne angemeldet. Das merkwürdige ist, daß ich bereits in den Eigenschaften von MS-Exchange-Einstellungen (Systemsteuerung) das Password eingeben muß. Dies muß ich bei keinem anderen User machen.
Ich werd heute Abend den Mailserver neustarten. Vielleicht hilft es.