114307
Goto Top

Outlook Geburtstage

Tag die Herren, und Damen natürlich ;)

Folgendes Problem. Bestimmt wurde dieses Thema schonmal beschrieben aber nicht zum aktivieren sondern zum dauerhaften deaktivieren.
Ich bin auf der Suche wo ich Outlook 2010 vermitteln kann, bei einer Änderung am Kontakt nicht den Geburtstag als Serientermin an zu legen.

Outlook soll Grundsätzlich die Geburtstage nicht automatisch anlegen. Wo kann ich das in Outlook einstellen, dass er dies nicht mehr tut?

Gruß
Volker

Content-Key: 244064

Url: https://administrator.de/contentid/244064

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 18.07.2014 aktualisiert um 13:04:06 Uhr
Goto Top
Hallo Volker,
eine Einstellung dafür gibt es leider nicht. Hier bleibt nur entweder ein alternatives Feld für den Geburtstag zu verwenden, die Events nach Änderungen eines Kontakts manuell zu löschen oder das ganze ein VBA-Script erledigen zu lassen.

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/office/en-US/6b481f74-8422-46d4 ...

Grüße Uwe