ralfkausk
Goto Top

Notepad++ zeigt Inhalt falsch an

Hallo zusammen

Ein Kollege hat eine .txt Datei die Inhalte mit Tabulatoren enthält.
Seit 2-3 Tagen werden diese Inhalte beim ihm nicht mehr wie gewohnt angezeigt sondern sind verschoben.
Bei mir ist nach wie vor alles korrekt.
Laut seiner Aussage hat er am NP++ nichts geändert.
Selbst ältere Dateien die zuvor korrekt angezeigt wurden sind jetzt "durcheinander".

Ich habe in den Einstellungen versucht die Lösung dafür zu finden und bin unter anderem bei "Sprachmenü/Tabs" gelandet.
Aber, wie sollte es anders sein, hat er genau die gleichen Einstellungen wie ich face-sad

Hat hier jemand eine Idee woher das plötzlich kommt und wie ich das korrigieren kann?

Danke im voraus
Ralf

Content-Key: 244214

Url: https://administrator.de/contentid/244214

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Jul 21, 2014 at 09:31:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

da würd ich als erstes die Anwendung mal neuinstallieren, anschliessend wenn das nicht hilft unter einem anderen Userprofil.

VG
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Jul 21, 2014 at 09:48:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat er die Dateien zwischendurch mit einem anderen Editor (z.B. Notepad) geöffnet?
Das hatte ich schon öfters - irgendwie kommen die Tabs dann ins Trudeln.

Gruß

ANKH
Member: Snowman25
Snowman25 Jul 21, 2014 at 10:13:09 (UTC)
Goto Top
Hallo @ralfkausk,

was bedeutet denn "anders"? Hast du mal einen Screenshot oder ähnliches?

Gruß,
@Snowman25