kiri666
Goto Top

Exchange 2010 - Import bestehender Mails in Journal-Postfach

Hallo liebe Kollegen,

folgendes Problem stellt sich mir gerade:
Im Exchange habe ich ein Journalpostfach erstellt welches auch zuverlässig alle neuen Mails (gesendet/empfangen) von allen Postfächern in Kopie erhält.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit auch die bereits in Postfächern enthaltenen Mails dort rein zu bekommen.

Idealerweise, zum testen, für selektierte Postfächer und eine Variante für alle Postfächer.
Dies muss Serverseitig realisierbar sein da manuelles einbinden und kopieren über Outlook bei > 50 Postfächern nicht gut realisierbar ist.

Mein erster Ansatz war, auf der DB unter Wartung ein Journal an das Postfach zu senden. Wäre das die richtige Richtung?

Danke für eure Hilfe und Tipps!

Björn

Content-Key: 244648

Url: https://administrator.de/contentid/244648

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: An-dir
An-dir Jul 29, 2014 at 05:43:18 (UTC)
Goto Top
Hi Björn

Wie wäre es damit:
http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd335072(v=exchg.141).aspx

Einfach suchen lassen und de Daten dann aus deiner Discovery search Mailbox holen.

Ich gehe davon aus dass du die Daten in ein mailarchiv holen willst. Die meisten können auch einfache Nachrichten aus einem zweiten Postfach wie den DSM abholen.
Gruß
Andi