frank
Goto Top

Deanonymisierung: Russland bietet 83.000 Euro für einen erfolgreichen Angriff auf das Anonymisierungsnetzwerk Tor

Auch das noch: Laut der Zeitung The Moscow Times und dem staatlichen Sender RT hat das Innenministerium der Russischen Föderation 3,9 Millionen Rubel (ca. 82.600 Euro) für einen erfolgreichen Angriff auf das Anonymisierungsnetzwerk Tor ausgeschrieben. Hoffen wir mal, das demnächst nicht Kopfprämien auf Administratoren ausgeschrieben werden. Kopfschütteln!

Gruß
Frank

http://www.golem.de/news/deanonymisierung-russland-bietet-83-000-euro-f ...

Content-Key: 244712

Url: https://administrator.de/contentid/244712

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Teilzeitotaku
Teilzeitotaku Jul 26, 2014 updated at 18:31:21 (UTC)
Goto Top
Naja...es ist halt ein ewiges Wettrüsten. Die einen suchen Lücken, die anderen versuchen sie zu stopfen...ein ewiger Kreislauf.
Jetzt macht man das, was man früher heimlich still und leise hinter verschlossenen Türen gemacht hat, eben öffentlich.