domiginformatik
Goto Top

Windows 2008 SBS - FEHLER BEIM ERSTELLEN DES SICHERHEITSOPTIONEN-DIALOGFELDS

Hallo zusammen

bin am verzweifelt. Seit einigen Tagen komme ich beim Kunde nicht mehr auf den Server (Anmeldung). Sobald ich Ctrl + Alt + Delete
drücke, kommt: FEHLER BEIM ERSTELLEN DES SICHERHEITSOPTIONEN-DIALOGFELDS - Fehler Sicherheitsoptionen .

Mehr passiert nicht.

der ganze Server läuft jedoch, alle Cliebnts können zugreiffen und SQL, Exchange funktioniert einwandfreih.

Das Problem, ich kann mich nicht anmelden, somit kann ich auch nichts mehr im Exchange oder SQL tätigen,
und ich muss dringend mehrere User erfassen.

Wenn ich im abgesicherten Modus mit Netzwerk starte, kommt ich rein. Aber mehr nicht.

Ein Virus ist nicht drauf, habe mit mehreren Programmen gescannt.

Hat jemand das selbe Problem, oder Lösungen?

Im Netz findet man nur Probleme mit Windows Vista, aber nichts am Server selbst.

Danke Euch

Content-Key: 244771

Url: https://administrator.de/contentid/244771

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 26.07.2014 um 14:42:46 Uhr
Goto Top
Moin,

patch level aktuell? Events im log? Was haben wir denn alles auf die Büchse drauf installiert? Irgendwie verstehe ich nicht, was Du da am SQL schrauben willst ...??

LG, Thomas
Mitglied: goscho
goscho 26.07.2014 um 15:11:27 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

ist ein AV auf dem Server installiert? Wenn ja, dann deinstallieren und neu versuchen.

PS: Auch im abgesicherten Modus können Programme deinstalliert werden, muss aber vorher per Registry-Key aktiviert werden.
Mitglied: psannz
psannz 26.07.2014 um 21:37:07 Uhr
Goto Top
Sers,

kannst du dich direkt via RDP aufschalten?
Kommst du remote auf das Eventlog? Dort müsstest du ja Details zur Fehlermeldung bekommen.

Grüße,
Philip
Mitglied: 16568
16568 27.07.2014 um 00:06:52 Uhr
Goto Top
Dort müsstest du ja Details zur Fehlermeldung bekommen.

Vielleicht is einfach nur das Kennwort abgelaufen...?


Lonesome Walker