wescraven07
Goto Top

Problem mit Remote Desktop Google Chrome und Galaxy note 3

Hallo Leude,

habe ein kleines Problem mit de Remote Desktop von Chrome. Habe mir das Tool auf mein galaxy Note 3 installiert und stelle fest, dass das Telefon keine # Raute tippen kann sondern immer paragraph. Das hat zur Folge, dass ich mich nicht auf meinem Server einloggen kann.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal

Der Wes

Content-Key: 244977

Url: https://administrator.de/contentid/244977

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jul 29, 2014 at 14:43:09 (UTC)
Goto Top
Ganz einfach: Das Tool ist noch nicht ganz reif für den Markt/Zeichen werden falsch erkannt und/oder weiter gegeben.
Member: wescraven07
wescraven07 Jul 29, 2014 at 15:01:23 (UTC)
Goto Top
Gibt also keine Lösung für das Problem?...Gibt es denn eine andere Alternative zu Teamviewer, die etwas günstiger oder sogar kostenfrei ist und zumindest genauso funktioniert?