speakerst
Goto Top

Anmeldung mit anderem Netbios Namen

Hallo zusammen,
folgendes Problem, wir müssen eine Domäne aufsetzten wo ein Sharepoitn integriert ist. Die Domäne steht fest. Der Kunde kann uns aber noch nicht genau sagen wie der Netbios Name der Domäen ist. Da der Installierte DC nur temporär ist wäre das nicht so schlimm. Die frage die sich für mich stellt ist wie der Shrepoint auf eine Mögliche Änderung des NetBios namen der Domäne reagiert.

Zurzeit melden wir uns über den NetBios Namen der Domäne xxx an es kann aber sein das sich dieser ändern wird in yyy, Domäne bleibt aber ein und die selber. Es ändert sich wirklich nur der Netbios Name.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke

Content-Key: 245059

Url: https://administrator.de/contentid/245059

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock