alantracy
Goto Top

Windows XP - Microsoft Installer 4.5 - in SETUP.LOG keinen Eintrag für HAL.DLL

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade den MSI 4.5 auf einem Windows XP prof. SP3 installieren.

Bei Starten kommt folgende Meldung:

KB942288-v3 Setup Fehler

Es konnte kein Eintrag in SETUP.LOG für HAL.DLL gefunden werden. Dieser Eintrag wird zur Bestimmung des zu aktualierenden HALs benötigt.

Kann mir jemand helfen, was ich hier machen muss? Bzw. wie ich dies beheben kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
Alan

Content-Key: 245077

Url: https://administrator.de/contentid/245077

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Nr60730
Nr60730 Jul 30, 2014 at 09:44:30 (UTC)
Goto Top
Servus,

Ich wollte gerade den MSI 4.5 auf einem Windows XP prof. SP3 installieren.

Kann es sein, das du die Frage vor x Monden gestellt, aber jetzt erst abgeschickt hast?

XP da war doch was?

Gruß
Member: AlanTracy
AlanTracy Jul 30, 2014 at 09:55:59 (UTC)
Goto Top
ne, leider nicht... ist aktuell...

Gruß
Alan
Member: Nr60730
Nr60730 Jul 30, 2014 at 11:08:57 (UTC)
Goto Top
Und hast du überhaupt mal nachgesehen, ob du eine %windir%\setup.log oder wenigstens eine %windir%\repair\setup.log hast und was da drin steht?
Member: cse
cse Jul 30, 2014 at 15:10:29 (UTC)
Goto Top
die gute alte HAL.DLL face-smile
erinnere mich, dass die viel Spaß gemacht hat.

ich meine, dass eins von hier geholfen hat:

http://www.pcwelt.de/tipps/Hal-dll-Fehler-beim-Windows-Start-beheben-19 ...