breppe
Goto Top

Druckertreiber - Verhalten bei leerem Papierfach festlegen

Hallo Community,

ich habe eine allgemeine Frage zu Durckertreiber. Ich würde sehr gerne das Verhalten des Druckers, wenn ein Papierfach leer ist, festlegen. Gibt es da eine allgemeine Einstell-Möglichkeit, oder hängt das von den entsprechenden Treibern ab? Ich gehe mal stark davon aus, dass es von den Treibern abhängt face-confused

Im konkreten Fall geht es um einen Hp Laserjet M600. Entweder bin ich zu doof (dies kann heute durchaus sein), oder es gibt tatsächlich nirgends eine Einstell-Möglichkeit, um den Drucker zu sagen, dass wenn ein Papierfach leer ist, er nicht das nächst verwenden soll, sondern einfach aufhören soll zu drucken. Dies ist vor allem Problematisch, wenn man mit verschiedenen Briefpapieren arbeitet.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Breppe

Content-Key: 245093

Url: https://administrator.de/contentid/245093

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Jul 30, 2014 at 12:04:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

das Handbuch zum Drucker hast Du aber schon gelesen, oder? Seite 18 sollte für Dich von Interesse sein und dort besonders die Standardeinstellungen des Druckers.

Gruß J face-smile chem
Member: breppe
breppe Jul 30, 2014 at 13:31:15 (UTC)
Goto Top
Oo... das könnte Potential haben, zum peinlich sein!