fengshui
Goto Top

Windows Update Problem ( Sicherheitsupdate für Windows (KB2973201) )

Hallo,

da ich Windows 7 Pro habe, kann ich das Update nicht Herunterladen, auch habe ich das Manuel Heruntergeladen und so installiert.
Aber leider geht es beides nicht, was oder wie kann ich das Update installieren?


Gruss


FengShui

Content-Key: 245738

Url: https://administrator.de/contentid/245738

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Aug 06, 2014 at 13:18:26 (UTC)
Goto Top
Eine Fehlermeldung wäre nicht verkehrt face-smile

Steht was im Ereignislog?
Betrifft es nur einen Client oder mehrere?
Kommen die Updates über einen WSUS?

Grüße
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 06, 2014 at 14:59:40 (UTC)
Goto Top
Moin,
da ich Windows 7 Pro habe
manche haben die Masern, andere Windows 7 Pro .... patch level aktuell? SP auf der Kiste?
auch habe ich das Manuel Heruntergeladen
Das heisst der Manuel! Frag mal die Bayern ...
und so installiert
Na, dann ist doch alles gut!
Aber leider geht es beides nicht, was oder wie kann ich das Update installieren?
Was?

Eventuell akzentuierst Du Deine Fragestellung ja noch etwas ....

LG, Thomas
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 06, 2014 at 18:36:20 (UTC)
Goto Top
Gallo,

Zitat von @FengShui:
Wusste ich es doch. Dat Zeug verwirrt dein Geist face-smile

Versuch die Frage doch noch mal zu stellen, etwas ausführlicher und so beschreibend das es auch ohne Feng Shui verstanden werden kann. Ich Rätsel immer noch über deinen Manuel face-smile

Gruß,
Peter
Member: FengShui
FengShui Aug 06, 2014 at 23:28:50 (UTC)
Goto Top
Also in klaren für alle.

Windows Update Fehler respektive, das Update kann nicht installiert werden ob automatisch vom Windows Server oder Manuel Heruntergeladen.
Sicherheitsupdate für Windows (KB2973201

Bei der Windows Update zeigt er mir den Fehler Code: 80070490 an, Und im LogIn, sagt er mir nichts vieles.
Ausser das ich auf der Windows Seite Nachgrübeln soll, was Microsschrott keine richtigen angaben gibt.


Also, bevor Ihr mir sagt das ich es nicht richtig Formuliert habe, oder Ihr es nicht versteht, steht oben klar und Deutlich was für ein Fehler es handelt.
Dumme Sprüche kann ich auch geben, aber Fehler zu korrigieren ist schwerer als man sagt.

Fehler nochmals, für die Leute die kein Deutsch können.

Windows Update Problem
Kann Windows Update nicht installieren geschweige auch nicht Manuel.
Lösung böh!!!


Leute zuerst hirne und dann dumm Schreiben, das kann ich auch.
Member: biederw
biederw Aug 07, 2014 at 16:07:14 (UTC)
Goto Top
Hallo FengShui,

ist auf Deinem Sytem das Servicepack 1 vorhanden?

Siehe: Windows 7 Service Pack 1, wenn verwendet mit:

Windows 7 Enterprise
Windows 7 Professional
Windows 7 Ultimate
Windows 7 Home Premium
Windows 7 Home Basic
Es ist Voraussetzung für die automatische oder manuelle Installation von KB2973201.

Gruß, Klaus
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 07, 2014 at 21:27:57 (UTC)
Goto Top
Moin,
werden ob automatisch vom Windows Server oder Manuel
welcher Manuel lädt da was herunter?
Und im LogIn, sagt er mir nichts vieles.
Nein, da sagt er Dir nur, das Du Deinen Benutzernamen und das Kennwort eingeben musst ...

Fehler nochmals, für die Leute die kein Deutsch können.
Ja, vermutlich tritt der Fehler nur bei Leuten auf, die kein Deutsch können ...
Lösung böh!!!
Ooops ... was?
Leute zuerst hirne und dann dumm Schreiben, das kann ich auch.
Nö, Du kannst nur Letzteres ...

LG, Thomas
Member: FengShui
FengShui Aug 07, 2014 at 22:38:56 (UTC)
Goto Top
Hallo biederw

Mein Windows 7 Professional hat das SP 1, dennoch geht die installation nicht, entweder verweigert er mir das oder es ist ein installations bug oder was auch immer es ist, darum möchte ich es beheben.
Member: biederw
biederw Aug 08, 2014 at 16:55:44 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmals,
hast Du auch alle Punkte abgearbeitet,
die Microsoft zu diesem Fehler vorschlägt?
Siehe: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-error-8007049 ...

Gruß, Klaus

PS: bin ab morgen für eine Woche in Urlaub und nicht im Internet aktiv...