4ndr01d
Goto Top

Eingescanntes auf dem Server abspeichern

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich soll dafür sorgen, dass unser Netzwerkscanner (Avision 6600) Eingescanntes auf dem Sever (SBS 2011) ablegt, damit alle in der Firma darauf zugreifen können. Starte ich am Scanner den Auftrag ein Dokument einzuscannen und in einem vorgegebenen Verzeichnis abspeichern, so erhalte ich die Fehlermeldung :

"CIFS login fails

Check ID & Password"

Es popt aber zwischendurch kein Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe eines Passswortes o.ä. auf.

Leider finde ich im Internet auch keine Informationen zu meinem Scanner und von meinem Vorgänger finde ich auch nichts zu dem Thema.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch vielleicht einen brauchbaren Tipp geben könnte.

Content-Key: 246164

Url: https://administrator.de/contentid/246164

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Sheogorath
Lösung Sheogorath 11.08.2014 aktualisiert um 15:39:17 Uhr
Goto Top
Moin,

vielleicht das Handbuch lesen?
http://www.avision.com.tw/download/Manual/Network/@V6000series/@V6600/@ ...
so Handbuchseite 38 PDF Seite 46 wirst du fündig, was du wo einstellen musst.

Gruß
Chris
Mitglied: 4ndr01d
4ndr01d 11.08.2014 um 15:40:52 Uhr
Goto Top
Moin,

ja damit werde ich es mal versuchen, danke.
Scheinbar habe ich mich etwas zu trottelig angestellt, um das im Web zu finden.

Gruß Sören