big-bastian
Goto Top

HP Server Management

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Prüfungsthem für meine Abschlußprüfung als Fachinformatiker zufinden! Wir haben in unserer Firma ca. 40 HP Server! Und mein Ausbilder Meinte ich sollte mir da mal was suchen um da Zeit zuspraren! Er meine es gibt von HP ein Programm mit dem man alle ILO Karten Zentral gleichzeitig steuern kann. Wie z.B das Passwort ändern und so! Wie und mit was man das machen kann? Er hat mir die Stichworte Best parctice, hponcig und remote insight board gegeben! Und er mein das ich vielleicht nocht was in richtung Unattended machen kann da soll es bei HP auch was spezilles geben! vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!


mfg

Content-Key: 24627

Url: https://administrator.de/contentid/24627

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jan 27, 2006 at 10:29:47 (UTC)
Goto Top
Hi

Ist evt. nicht das, was du hören möchtest face-wink...

...aber, warum wendest du dich nicht direkt an HP? Solche Infos beziehe ich direkt beim Hersteller.

gretz drop