BSOD 0xc9 nach Windows 7 verifier
Hallo zusammen
Windows bringt mich gerade zur Verzweiflung, darum bitte ich hier um Hilfe.
Hab seit einer Weile ein Driver Power State Failure Bluescreen, wenn der PC einige Zeit läuft, ohne dass jemand etwas daran machte. Also hab ich mich mithilfe von Google informiert und den verifier gestartet, da es nicht am Energiesparmodus gelegen hat. Nun erhalte ich andauernd nach dem Windows Logo einen weiteren Bluescreen.
Dies liegt wohl daran, dass der verifier noch eingeschaltet ist.
Also versuchte ich Windows 7 im Abgesicherten Modus zu starten, dies funktioniert leider nicht und ich lande immer wieder im Bluescreen...
Beim Starten fragt es mich dann, ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten möchte. Hab den auch schon mit der Starthilfe gestartet, wobei er sofort in die Reparatur wechselt und dies das Ergebnis ist.
Um in den Abgesicherten Modus zu gelangen versuchte ich einfach nonstop F8 wiederholt zu drücken, was wie schon gesagt nicht klappte. (Laut einem anderem Forum versuchte ich es auch mit F5)
Hoffe jemand kann mir hier helfen, da der Computer sehr wichtig fürs Geschäft ist....
Danke & freundliche Grüsse
Windows bringt mich gerade zur Verzweiflung, darum bitte ich hier um Hilfe.
Hab seit einer Weile ein Driver Power State Failure Bluescreen, wenn der PC einige Zeit läuft, ohne dass jemand etwas daran machte. Also hab ich mich mithilfe von Google informiert und den verifier gestartet, da es nicht am Energiesparmodus gelegen hat. Nun erhalte ich andauernd nach dem Windows Logo einen weiteren Bluescreen.
Dies liegt wohl daran, dass der verifier noch eingeschaltet ist.
Also versuchte ich Windows 7 im Abgesicherten Modus zu starten, dies funktioniert leider nicht und ich lande immer wieder im Bluescreen...
Beim Starten fragt es mich dann, ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten möchte. Hab den auch schon mit der Starthilfe gestartet, wobei er sofort in die Reparatur wechselt und dies das Ergebnis ist.
Um in den Abgesicherten Modus zu gelangen versuchte ich einfach nonstop F8 wiederholt zu drücken, was wie schon gesagt nicht klappte. (Laut einem anderem Forum versuchte ich es auch mit F5)
Hoffe jemand kann mir hier helfen, da der Computer sehr wichtig fürs Geschäft ist....
Danke & freundliche Grüsse
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 246291
Url: https://administrator.de/contentid/246291
Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Zitat von @SIPSIP:
Hoffe jemand kann mir hier helfen, da der Computer sehr wichtig fürs Geschäft ist....
Hoffe jemand kann mir hier helfen, da der Computer sehr wichtig fürs Geschäft ist....
Moin,
Meiner erfahrung nach ist Backup einspielen und weitermachen ist die schnellste Variante die Kiste wieder zum Fliegen zu bekommen.
lks