andimansbrain
Goto Top

Energieschema Problem

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, mittlererweile auf 4 Windows 2000 Rechnern. Das Energieschema steht auf Präsentation (Alles auf Nie), trotzdem gehen die Rechner in den Standby Modus nach ca. 10 Minuten und lassen sich schwer wieder aufwecken. Überhitzung oder Hardwareschäden kann ich ausschließen. Kennt jemand dieses Problem? Evtl. eine Möglichkeit dies mit Registry Keys zu übergehen?

Danke für eure Antworten

Andimansbrain

Content-Key: 24633

Url: https://administrator.de/contentid/24633

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: xp-user
xp-user Jan 27, 2006 at 10:14:28 (UTC)
Goto Top
hast schon mal versucht im abgesicherten modus zu starten und dort das Energieschema zu ändern? Oder hast du dort auch das selbe Problem?

vielleicht hilft dir dieser Link:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=380967
Mitglied: 18697
18697 Jan 27, 2006 at 19:02:39 (UTC)
Goto Top
1.) Das Energieschema muss mit Administratorrechten geändert werden.
2.) Energiesparoptionen im Rechner-BIOS deaktiviert.
3.) Schaltet nur der Bildschirm aus? -> Bildschirmeinstellungen im Bildschirm-Einstellmenü kontrollieren.