michael1306
Goto Top

Cloud Daten offline auf einem Tablet oder Smartphone verfügbar machen

Hallo,

ich habe bei 1 und 1 einen Hosting Vertrag der zusätzlich noch eine Cloud mit sich bringt. Um vom PC mit der Cloud die Daten zu synchronisieren gibt es ein Programm, so dass die Daten die in der Cloud sind auch auf dem PC offline zur Verfügung stehen. Für das Smartphone oder ein Tablet bietet 1 und 1 eine APP an. Mit dieser APP kann man die Daten aber nicht nur synchronisieren, dass sie auf dem Tablet auch offline zur Verfügung stehen.
Meine Frage ist ob mir jemand einen Tip geben kann ob es eine unabhängige APP gibt mir der ich die Daten synchronisieren kann.

Danke und Gruß
Michael

Content-Key: 246386

Url: https://administrator.de/contentid/246386

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: catachan
Solution catachan Aug 13, 2014, updated at Nov 04, 2014 at 18:17:31 (UTC)
Goto Top
Hi

kenne das 1 und 1 Cloud Produkt nicht wirklich, aber eigentlich sollte man per WEBDAV darauf zugreifen können.
Für IOS gibt es z.B: den Goodreader der das kann. KOmmt aber drauf an für welche Plattform du das benötigst und welche Dateien du betrachten möchtest

LG