mado
Goto Top

Lizenzprotokollierdienst unter Windows 2000

Hallo,

wir haben einen unseren DCs abgeschaltet. ADS entfernt und der Server läuf noch parallel im Netz mit. Schalte ich diesen Server nun ab bekomme wir auf dem neuen DC immer die Fehlermeldung der Lizenzprotokollierdienst ist nicht verfügbar. Aber wo kann ich den Lizenzserver umstellen? Von wo zieht der seine Informationen?

Content-Key: 24639

Url: https://administrator.de/contentid/24639

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Uwe82
Uwe82 Jan 28, 2006 at 08:22:59 (UTC)
Goto Top
Ich bin mir da nicht sicher, das ist ein Thema, das in den nächsten 2 Wochen auch auf mich zukommt.

Aber versuch erstmal den Dienst License Monitor (weiß net wie der auf Deutsch heißt) zu aktivieren und zu starten. Vielleicht hilft das was face-wink