auchich23
Goto Top

Sicherheitsgruppe

Hallo,
ich muss bestehenden Verteilergruppen neue Mitglieder zuordnen. Jede Verteilergruppe existiert auch als Sicherheitsgruppe.
Das Löschen der Mitglieder in den Verteilergruppen hat offensichtlich keine Auswirkung auf die Sicherheitsgruppen. Sie enthalten noch die alten Mitglieder. Dies ist für meine Zwecke nicht gewünscht.
1. Muss ich nun auch alle Mitglieder in den Sicherheitsgruppen austauschen?
2. Kann ich die Sicherheitsgruppen einfach löschen, ich benötige die Gruppen eigentlich nur als Emailverteiler?

Danke
auchich23

Content-Key: 246397

Url: https://administrator.de/contentid/246397

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: wiesi200
Solution wiesi200 Aug 13, 2014 updated at 18:39:19 (UTC)
Goto Top
Hallo

Zitat von @auchich23:

1. Muss ich nun auch alle Mitglieder in den Sicherheitsgruppen austauschen?

Kannst du machen wenn du willst. Das eine Gruppe hat mit der anderen nichts zu tun.

2. Kann ich die Sicherheitsgruppen einfach löschen, ich benötige die Gruppen eigentlich nur als Emailverteiler?

Sollt kein Problem darstellen