78026
Goto Top

Anzeigeproblem von AmChart in FireFox und InternetEplorer

Hallo Community!

Ich arbeite zur Zeit an einer Datenbankauswertung mit Hilfe der AmCharts-API. Bis jetzt hat auch alles super funktioniert und im GoogleChrome findet die anzeige auch Ordnungsgemäß statt.

Da das Script(PHP) rund 30 Sekunden zum Daten aus der Datenbank laden benötigt, habe ich mich dann entschlossen den Quelltext aus der Entwicklerkonsole zu kopieren und zu speichern. Danach habe ich diese HTML Datei aus den beiden nicht funktionierden Browser aufgerufen und siehe da: Der Graph erscheint ganz kurz und verschwindet sofort wieder.


Ist wem der Fehler bekannt? Ideen?

Die API basiert übrigens auf JavaScript und erzeugt eine SVG-Grafik. (http://www.amcharts.com/)

Mit freundlichen Grüßen
PennerTenner

Content-Key: 246483

Url: https://administrator.de/contentid/246483

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 78026
78026 Aug 15, 2014 at 05:55:40 (UTC)
Goto Top
Okay, das Problem hat sich erledigt.
Offenbar hat folgende Zeile im IE und im FF den Fehler erzeugt:
"categoryAxis": {
"parseDates": true,
.....
}