108012
Goto Top

Security: Lücken in Update-Servern gefährden Millionen Router

Content-Key: 246607

Url: https://administrator.de/contentid/246607

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Aug 22, 2014 updated at 11:51:03 (UTC)
Goto Top
Nachtrag: Kommentar der deutschen Provider zur Sicherheitslücke: Fernwartungsserver in Deutschland sicher
Wer heute das Wort sicher im Zusammenhang mit IT in den Mund nimmt, lebt gefährlich face-smile

Grüße Uwe
Mitglied: 108012
108012 Aug 22, 2014 at 12:25:31 (UTC)
Goto Top
Naja kurz nach der Erscheinung dieses Artikels hieß es ja auch der Bundestrojaner sei
nun fertig, ein Schelm ist wer böses denkt.

Gruß
Dobby
Member: Carlss
Carlss Nov 29, 2014 at 20:44:37 (UTC)
Goto Top
Zum Glück werde ich mir demnächst eine FitzBox zulegen. Mein aktueller Telekom Speedport hat eine nette Funktion die nennt sich "Easy-Support" bei gemieteten Modellen kann man diese nicht ausschalten. (Was die bewirkt kann man sich schon denken)