keine-ahnung
Goto Top

Microsoft zieht Updates zurück

Moinsens,

zur Kenntnis. Auf W2008R2 sind die Teile zumindest bei mir über den WSUS nicht verteilt wurden, auf den clients muss ich mal schauen ... habe die Praxis zwei Wochen dicht.

LG, Thomas

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zieht-Updates-zurueck- ...

Content-Key: 246817

Url: https://administrator.de/contentid/246817

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: goscho
goscho Aug 19, 2014 at 08:17:19 (UTC)
Goto Top
Moin aus der Sonne face-smile
Zitat von @keine-ahnung:
zur Kenntnis. Auf W2008R2 sind die Teile zumindest bei mir über den WSUS nicht verteilt wurden,
Verteilt dein WSUS die Updates SBS-typisch automatisch oder gibst du diese einzeln frei?

auf den clients muss ich mal
Auf den Server verbinden und dann per WOL einen Client starten -> geht von überall her, soll ich schnell mal einen deiner Clients starten? face-wink
schauen ... habe die Praxis zwei Wochen dicht.
Hast du schon wieder Urlaub?

Sonnige Grüße aus dem heißen Bulgarien.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 19, 2014 at 10:15:34 (UTC)
Goto Top
Moin goscho und Grüsse nach Bulgarien,
Verteilt dein WSUS die Updates SBS-typisch automatisch oder gibst du diese einzeln frei?
läuft im SBS-default, und ich gucke alle 1-2 Monate mal direkt auf die WSUS-Konsole, um da nachzujustieren ...
Auf den Server verbinden und dann per WOL einen Client starten -> geht von überall her, soll ich schnell mal einen deiner Clients starten?
Wetten, das nicht face-wink. Selbst wenn Du mein unüberwindliche Supergigantoextremofirewall austricksen könntest ... meine Büchsen werden zum Feierabend hart von den Strömlingen getrennt, da wirds mit WOL schwierig face-wink
Hast du schon wieder Urlaub?
Logo ... und schwer verdient!

LG und gute Erholung, Thomas
Member: Teilzeitotaku
Teilzeitotaku Aug 25, 2014 at 08:14:20 (UTC)
Goto Top
Bei der Geschichte bin ich froh, dass ich noch etwas gewartet habe... ^_^