sirspoof
Goto Top

Individuelle Filmwiedergabe auf 3 screens aus einer Quelle

Hello

Leider habe ich im Multimedia Bereich nicht so Erfahrung, darum frage ich mal hier face-smile


Also, folgendes Szenario:

Es sollte ein Stand aufgebaut werden, mit 3 Stationen (Bildschirme), wo ein Film abgespielt wird. Der Film besteht aus einer Auswahl an 4 verschiedenen kleinen Clips, welche auf jedem Bildschirm individuell ausgesucht werden können sollen.

Meine Frage nun, gib es ein Gerät, welches man mit einem Film (VOB, MP4, MKV) speisen kann, und an das man 3 Bildschirme und Maus anschliessen kann. Ein Gerät dass eventuell sogar ein Auswahlmenu macht oder so ? Aber eben die Clips sollten von jedem Schirm aus individuell genutzt werden können...


hmmmm....


Könnte dies mit 3 Laptops machen, aber das wäre eine umständliche Sache face-sad

Eventuell weiss mir jemand zu helfen, wie man das einfach lösen kann... ?


Möööchsi


Lieben Gruss

Content-Key: 246921

Url: https://administrator.de/contentid/246921

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 16568
Solution 16568 Aug 20, 2014 updated at 11:45:07 (UTC)
Goto Top
Desktop-PC, ordentliche Hardware, VMware Workstation, Configs anpassen, 3x Maus/Tastatur-Kombi anstöpseln; HID den VMs zuweisen -> TADA.

Mache ich auf Messen auch immer so.


Lonesome Walker
Member: sirspoof
sirspoof Aug 20, 2014 at 11:11:33 (UTC)
Goto Top
Hi LoWa ^^

Hmm... Super Idee... Simpel und^einfach face-smile

Danke vielmals !

sirspoof
Mitglied: 16568
16568 Aug 20, 2014 at 20:05:59 (UTC)
Goto Top
Nur nicht vergessen:
nicht den Player verwenden, sondern WIRKLICH Workstation.
Die Fensterle dann splitten und Vollbild auf die jeweiligen Monitore schalten.


Lonesome Walker
Member: sirspoof
sirspoof Aug 21, 2014 at 06:29:21 (UTC)
Goto Top
Ok Danke. Werde dies so versuchen. Jedoch muss ich mir zuerst eine Graka besorgen mit 3 DVI outs... :P

LG
sirspoof
Mitglied: 16568
16568 Aug 21, 2014 at 21:53:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @sirspoof:

mit 3 DVI outs... :P

Wozu?

Geht auch mit 2-n Graka...


Lonesome Walker