istike2
Goto Top

Outlook-Terminverwaltung im LAN freigeben

Hi,

ein Interessent hat mich angerufen und wollte wissen, ob er unbedingt einen Exchange-Server braucht, wenn er seinen Terminkalendar im Outlook in seinem HeimLAN teilen möchte. Ihm war es wichtig, dass die Termine gleichzeitig an mehreren PCs geöffnet werden können.

Normalerweise sollte es ja kein Problem sein ... Jeder Outlook hat einen eigenen PST und das jewiligen Kalendar wird einfach einem anderen User freigegeben. Oder sehe ich es falsch ...?

Da ich aktuell ein einzigen PC im Betrieb habe kann ich es leider nicht testen.

Wenn jemand mit mit einem kurzen Feedback / Bestätigung helfen könnte wäre ich dankbar.

Gr. I.

Content-Key: 246939

Url: https://administrator.de/contentid/246939

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: emeriks
Lösung emeriks 20.08.2014 aktualisiert um 15:38:39 Uhr
Goto Top
Hi,
Postfach-Ordner in einer PST kann man nicht untereinander Freigeben.
Such mal bei Google nach "outlook share PST" o.ä. Da solltest Du fündig werden.

E.
Mitglied: istike2
istike2 20.08.2014 um 15:38:36 Uhr
Goto Top
Danke sehr.

So sollte es dann wohl auch nicht nur mit zwei sondern mit drei - vier PCs klappen, nehme ich mal an:
http://support.microsoft.com/kb/291627/de
http://office.microsoft.com/en-us/outlook-help/share-your-calendar-info ...