wescraven07
Goto Top

Automatische Antwort mit Exchange 2010 ohne Domainprofil

Hallo Leude,

folgende Frage: Ich habe eben versucht, bei einem Notebook, dass nicht in meiner Domain ist, eine Automatische Anwort zu erstellen, mit der Fehlermeldung "Server ist monemant nicht verfügbar". Die Verbindung zum Exchangekonto ist aber da.

Geht dass prinzipiell nicht, eine Automatische Antwort einzurichten, wenn man nicht inder Domain angemeldet ist, oder gibts noch eine andere Möglichkeit?

Wie gesagt, mit dem Exchangekonto bin ich verbunden.

Danke schonmal für Tips

Der Wes

Content-Key: 247035

Url: https://administrator.de/contentid/247035

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: dreckigersocken
dreckigersocken Aug 21, 2014 at 08:28:49 (UTC)
Goto Top
Zur Not kannste das über OWA machen.
Member: xbast1x
xbast1x Aug 21, 2014 at 08:36:35 (UTC)
Goto Top
Ich gehe davon aus, dass du OutlookAnyWhere aktiviert hast wenn du sagst du bist mit Outlook verbunden?

Ansonsten kann ich dem Vorschlag von meinem Vorredner nur zustimmen.
Member: wescraven07
wescraven07 Aug 21, 2014 at 08:43:10 (UTC)
Goto Top
Klar, Outlook Anywhere ist aktviert, sonst würde das ja ausserhalb der Domain nicht funktionieren. Ich versuchs ma mit owa
Member: xbast1x
xbast1x Aug 21, 2014 at 09:03:10 (UTC)
Goto Top
Alternativ kannst du hier schauen

Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut

"
Hallo,
ich stand auch schon einmal vor diesem Problem. Ich meine mich zu erinnern dass es an einer falschen Autodiscover/DNS Einstellung lag."

Ggfs. solltest du den Autodisc. Eintrag prüfen.
Member: MaxInet
MaxInet Aug 21, 2014 at 10:03:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich stand auch schon einmal vor diesem Problem. Ich meine mich zu erinnern dass es an einer falschen Autodiscover/DNS Einstellung lag."

Ggfs. solltest du den Autodisc. Eintrag prüfen.


Hast du schon SP2 auf deinem Exchange 2010 installiert?

Hier noch ein Link zum Autodiscover:
http://blogs.technet.com/b/exchdxb/archive/2012/05/10/troublshooting-au ...

Gruß Max