forenso
Goto Top

.pdf Datei rechnet plötzlich nicht mehr Android 4.0.4

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit einem ausfüllbaren Pdf-Formular. Bisher habe ich die Pdf-Datei via E-Mail auf mein Tablet gesendet, ausgefüllt und dann weiterverschickt. In dem Pdf-Formular sind einfache Rechenfunktionen eingebettet, die so etwas wie z.B. Arbeitszeit/Preis ausrechnen. Dies hat bisher immer problemlos funktioniert. Nun auf einmal funktioniert das rechnen nicht mehr. Auf dem PC lässt sich das Formular noch normal verwendnen nur nicht mehr auf dem Tablet. Ich habe schon das Tablet neu aufgesetzt und auch alle Apps neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Forenso

P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Edit: Problem hat sich gelöst war eine zu neue Adobe Reader Version. Ich habe eine alte Verson ausm Netz gezogen und installiert dann ging es.

Content-Key: 247041

Url: https://administrator.de/contentid/247041

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock