amboss77
Goto Top

HP Data Protector Express Basic Daten von einer Vollsicherung komplett auf Platte kopieren

Hallo Leute ich hab hier ein Problem wir hatten einen Platten crach und ich konnte die Daten von einer Sicherung auf einer Festplatte zurück kopieren aber nur einen etwas älteren Datensatz. Jetzt wollte ich weil ich ja jeden Tag eine Vollsicherung fahre die Daten vom letzten Band komplett zurück spielen.
Also einen Wiederherstellungsauftrag aufgemacht und die Verzeichnisse ausgewählt die noch nicht da sind das waren einige.
Auf Ausführen geklickt und dann hat er nach und nach immer wieder andere Bänder angefordert warum? Ich dachte das ist eine Vollsicherung.
Kann mir da einer Helfen?

Mit freundlichen Grüßen Basti

Content-Key: 247153

Url: https://administrator.de/contentid/247153

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Anton28
Anton28 Aug 22, 2014 at 07:46:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Basti,

da wird die Vollsicherung über mehrere Bänder verteilen.

Wie groß ist die Vollsicherung, und welche Größe haben die Bänder ?

Gruß

Anton
Member: Amboss77
Amboss77 Aug 22, 2014 at 07:56:41 (UTC)
Goto Top
Es sind LTO 4 Bänder mit 800GB gesammt davon sind aber nur 550GB belegt.
Also es passt immer alles auf ein Band.
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 22, 2014 at 17:28:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Amboss77:
Es sind LTO 4 Bänder mit 800GB
Komprimierte oder unkomprimierte Angabe des Herstellers?

davon sind aber nur 550GB belegt.
Komprimierte oder unkomprimierte GBs?

Auch wenn in ein Flugzeug 178 Personen platz haben kann es bei 120 Personen schon überladen sein.

Gruß,
Peter