istikbal
Goto Top

Auf Switch verzichten!, Stromleiste als Switch?

Hallo,

bin auf der suchen nach einem 6 fach Stromleiste mit 2 x Ethernet Switch Funktion.
Möchte damit auf denn Switch verzichten und ein Steckplatz sparen.

Könnt Ihr mir was empfehlen.

Idealo & Co. haben mir nicht viel weitergeholfen, da ich noch keine Erfahrung mit denn Steckern habe.

LG

Content-Key: 247282

Url: https://administrator.de/contentid/247282

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 23, 2014 at 17:11:21 (UTC)
Goto Top
Das wirst du nicht finden. ;) Es gibt immer nur einen Durchlauf.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 23, 2014 at 17:18:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

Stromleisten mit eingebauten ethernetswitche sgibt es nicht. Höchstens per Ethernet schaltbare Stromleisten.

Solche Teile findest Du zwar auch, aber das sind keine eingebauen Wwitches!

lks
Mitglied: 108012
108012 Aug 23, 2014 at 18:44:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also es gibt drei Sorten von Steckdosenleisten;
- Mit integriertem Überspannungsschutz für TV/Antenne und unter anderem auch für PCs (LAN)
- Mit integriertem LAN Port um die Steckdosenleiste zu steuern (an- und ausschalten)
- Mit Mit Masterport und Slaveports die alle zusammen mit dem Masterport ein- oder aus geschaltet
werden

Steckdosenleisten mit einem Switch gibt es meiner Meinung nach nicht zu kaufen.

Gruß
Dobby
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 24, 2014 updated at 09:45:44 (UTC)
Goto Top
Member: MasterBlaster88
MasterBlaster88 Aug 25, 2014 at 14:52:36 (UTC)
Goto Top
das ist doch nur ein Switch, der über einen USB Anschluss mit Strom versorgt wird, oder?