frank
Goto Top

Leistungsschutzrecht : Verlage scheitern mit Kartellbeschwerde gegen Google

Yes! An dieser Stelle mal ein "Danke" an die klugen Leute vom Bundeskartellamt. Tja liebe Verlage, nicht jeder fällt auf Euren Bullshit rein. Versucht lieber durch "Leistung" zu glänzen als durch ein "Schutzrecht", das keines ist.

Das hier gefällt mir am Besten:

Laut einen Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung warnt das Kartellamt zugleich die Verlage: Ob die Verleger-Gemeinschaft VG Media in Sachen Leistungsschutzrecht nicht ein verbotenes Kartell sei, müsse vielleicht auch mal geprüft werden.

Gruß
Frank

http://www.computerbase.de/2014-08/verlage-scheitern-mit-kartellbeschwe ...

Content-Key: 247289

Url: https://administrator.de/contentid/247289

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Nr60730
Nr60730 Aug 26, 2014 at 08:35:09 (UTC)
Goto Top
Servus Frank,

da sollte man fairerweise aber schon kleine Unterschiede machen.

Der große wäre Print vs. digital und der kleine Buch vs. Zeitung.

Verlage bzw. Verleger kommt von vorlegen (Kohle, Asche, Diridari) "echte" Verleger gibts heute kaum noch, das sind meistens irgendwelche - die 5 Jahre auf dem Posten hocken mit dem roten Bleistift alles kleinhacken damit die Zahlen später tiefschwarz sind und "nach mir die Sintflut" - aber das ist OT.

Grade die angesprochene FAZ hat ja mit Rezensionen einigen Wirbel angerichtet und ist später wieder zurückgerudert weil Sie eingesehen hat, das eine Hand die andere wäscht.

Was mir an deinem "Lieblingszitat" nicht so sehr gefällt, ist die Kombination "müsse" & "vielleicht"

Da könnten wir uns noch stundenlang drüber unterhalten, aber .....

Gruß