korpi89
Goto Top

HP ProCurveManager incl. Mobility Manager - Problem bei der Wirelesssynchronisation

Hallo zusammen,

ich weiß der HP PCM wurde bereits abgelöst. Trotzdem wird dieser bei uns im Unternehmen derzeit noch verwendet!

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mehrere HP MSM460 Access Points, die auch automatisch vom PCM erkannt wurden. Die AccessPoints laufen in dem Autonomen Modus. Wenn ich die Option "Refresh Wireless Configuration" ausführen will wird mir immer die Fehlermeldung "Status: Failed Reson: Device error, Invalid identifier" angezeigt. Ich habe bereits die Handbücher gewälzt und auch mehrfach Google befragt allerdings konnte ich nichts genaueres raus bekommen. Weiß jemand was hier gemeint ist ??

Laut Firewall Log wird nur noch ein Broadcast geblockt, der laut Handbuch nur gebraucht wird wenn die APs im controlled mode laufen.

Die Communication Parameters passen alle soweit und werden bei dem Test auch als i.O. angezeigt.

Der PCM hat die Version 04.00.03.541.
Die APs haben die SW Version 5.7.0.2-01-10750

Der Vollständigkeitshalber hier noch Infos zum Server:
Microsoft Windows Server 2008 R2 (64-Bit)
Kompatibilität: ESXi 5.0 und höher (VM-Version 8)
VM-Tools: Version:9350 (Aktuell)


Grüße

Korpi

Content-Key: 247663

Url: https://administrator.de/contentid/247663

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 28, 2014 at 10:08:17 (UTC)
Goto Top
Helfen würde uns wenn du uns mal mitteilst WIE denn der PCM auf diese Komponenten zugreift um die Daten abzufragen ??
Ist das SNMP ?
Steht ggf. im Handbuch ansonsten mit dem kostenlosen Wireshark mal sniffern.