eiskaltehand
Goto Top

xp-hintergrundbild lässt sich nicht mehr verändern

Hallo ... eine Freundin von mir hat XP ... Sie kann ihr Hintergrundbild nicht mehr verändern bzw. es ist blau , sie hatte vorher mal ein bild aber das ist jetzt weg... wo könnte da das Problem sein?

danke

Content-Key: 24808

Url: https://administrator.de/contentid/24808

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Jan 30, 2006 at 15:24:02 (UTC)
Goto Top
Hallo ... eine Freundin von mir hat XP ...

Pro oder Home? face-smile

Sie kann ihr Hintergrundbild nicht mehr
verändern bzw. es ist blau ,

? kann sie nicht ins Menü? ist es ausgegraut? was genau geht nicht?

sie hatte
vorher mal ein bild aber das ist jetzt
weg...

also ist einfach der Hintergrund blau? Ist das Bild noch auf der Festplatte?

Mfg

Mitchell
Member: gijoe
gijoe Jan 30, 2006 at 20:24:26 (UTC)
Goto Top
das Problem ist wohl das das Bild weg ist;) Aber falls du in die EIgenschaften kommst (rechtsklick auf desktop) dann kannste es dort nochmals holen, kann nämlich passieren das Windows das Bild vergisst, ist mir mal beim Rückspielen von Images passiert
Grüsse GI
Member: Eiskaltehand
Eiskaltehand Jan 31, 2006 at 08:45:19 (UTC)
Goto Top
nee das geht leider nicht da das vorschau bild nicht sichtbar ist und der durchsuche button grau ist ...
Member: Mitchell
Mitchell Jan 31, 2006 at 22:52:45 (UTC)
Goto Top
und das ist von heute auf morgen passiert?

wir sprechen doch von einem Standalone oder ist deine Freundin in einem Netzwerk und hatt evtl. noch Admins "über sich"?

Mfg

Mitchell