frank
Goto Top

Verschlüsselung für die Cloud - Einfach und sicher

Aktuelles zum Thema Cloud-Hack. Hätten die Promis mal verschlüsselt, dann wäre ihnen einiges erspart geblieben (dann hätten wir nicht so schöne Fotos bekommen).
Hier eine Software die für den privaten Gebrauch kostenlos ist.

Gruß
Frank

https://www.boxcryptor.com/de

Content-Key: 248088

Url: https://administrator.de/contentid/248088

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 02, 2014 at 17:36:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Als ich den Spaß mit den Fotos gelesen hab, dachte ich mir schon wie man heut noch soooo Naiv sein kann.
Oder es ist Absicht.
Member: Frank
Frank Sep 02, 2014 at 18:22:49 (UTC)
Goto Top
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 02, 2014 at 18:39:09 (UTC)
Goto Top
Dem Kommentar stimme ich nur bedingt zu.
Ich hab ja auch mittlerweile meine komplette Fotosammlung, ist auch ein kleines Hobby von mir sofern ich zeit habe, bei OneDrive.
Und mit IPhone und Co. sind die ja auch recht schnell in der "Cloud".
Aber grundsätzlich ist's mir da mal egal wer das sieht.


Aber solche Fotos sind ja nicht zum ersten mal abhanden gekommen.
Gut die Mädels sind ja Hübsch und wenn die sich so Fotografieren / oder lassen, von mir aus.
Da sollte man zumindest sorgen das diese Foto's einigermaßen sicher sind auch wenn's ein bisschen Aufwand ist.