w.dopler
Goto Top

USB Gerät wurde nicht erkannt

Hallo Gemeinde,

bei meinem Vista Business Notebook bekomme ich die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" weg. Hatte mal ein iPhone angeschlossen, wo auch alles ging. Dann auch mal ein iPad und seitdem besteht das Problem.
Das Fenster poppt immer wieder auf. Im Geräte Manager habe ich das "unbekannte Gerät" deinstallier, es installiert sich leider aber anschließend immer wieder neu, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist (bis auf die Maus).
Habe auch schon das "USB-Fehlermeldung"-Tool verwendet und die INFCACHE.1 gelöscht, leider bringt das alles nichts.
Jemand eine Idee?

Danke
Beste Grüße
w.dopler

Content-Key: 248404

Url: https://administrator.de/contentid/248404

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: has.and
has.and Sep 05, 2014 at 08:43:36 (UTC)
Goto Top
Hy

Evtl. mal unter msconfig kucken ob du alle Apple Dienste mitstartest denn diese werden teilweiße zum erkennen der Geräte benötigt.

Ansonsten alle Apple-Programme deinstalliern und neu installiern (itunes bonjour etc.) dann werden meines wissens die Dienste auch wieder mitinstalliert.

Hat bei mir unter Win7 geholfen als das iPhone nicht mehr als Modem erkannt wurde.

MFG has.and