neofight02
Goto Top

OEM Office 2010 verteilen

Hallo zusammen,

wir möchten Office 2010 verteilen. Leider habe ich nur die OEM Version zur Verfügung und frage mich nun, wie hier ein Deployment aussehen könnte, da ja noch jede einzelne Lizenz eingetragen bzw. aktiviert werden muss.

Wir reden von etwa 70 Clients.

Wie würdet Ihr vorgehen oder gibt es sogar schon ein Best Practice?

Danke und Gruß

Content-Key: 248614

Url: https://administrator.de/contentid/248614

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Kuemmel
Kuemmel Sep 08, 2014 at 16:05:47 (UTC)
Goto Top
Um welche Edition von Office 2010 handelt es sich denn genau?

Gruß
Kümmel
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 09, 2014 at 06:49:46 (UTC)
Goto Top
Hi.

Ich habe problemlos Office 2010 Home and Business per Startskript verteilt und aktiviert.
Anleitung im wesentlichen http://wpkg.org/MS_Office_2010#config.xml
Member: Neofight02
Neofight02 Sep 12, 2014 at 06:35:07 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten! Auch wir haben hier die Home and Business Version, die verteilt werden muss.

@DerWoWusste:
Ich schau mir den Link direkt mal an! Vielen Dank!