manuelw
Goto Top

Backup Exec 11d auf Windows Server 2008

Hallo,

ich habe hier eine Backup Exec 11d Lizenz und wollte die Software nun auf einem Server 2008 installieren. Leider habe ich dann festgestellt, dass diese Version wohl nicht mehr mit Windows Server 2008 kompatibel ist.

Könnt Ihr mir sagen, ab welcher Version Backup Exec auf Windows Server 2008 läuft?

Liebe Grüße
Manuel

Content-Key: 248954

Url: https://administrator.de/contentid/248954

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Kuemmel
Solution Kuemmel Sep 11, 2014 updated at 16:34:42 (UTC)
Goto Top
Soweit ich weiß ab Version 12.
Wikipedia lässt grüßen.

Grüße
Kümmel
Member: manuelw
manuelw Sep 11, 2014 at 16:34:46 (UTC)
Goto Top
OK, danke. Habe auch gelesen, dass es ab Version 12 geht, allerdings hat mir das Setup etwas anderes gesagt, daher meine Frage.
Weiß nun auch warum es nicht gegangen ist, es war noch die Adminkonsole der 11d Version installiert. Nach der deinstallation hat nun auch die Installation der neuen Version funktioniert.

Liebe Grüße
Manuel
Member: Kuemmel
Kuemmel Sep 11, 2014 at 16:38:50 (UTC)
Goto Top
Kein Problem!
Viel Vergnügen! face-smile

Gruß
Kümmel