it-bert
Goto Top

HP DL580 G8 Stops at Power and Thermal Calibration

Moin,

ich habe einen HP DL580 G8, der immer bei der Power and Thermal Calibration stehen bleibt.
Das ist mittlerweile der zweite Server (der Erste wurde durch eine DOA ausgetauscht) mit dem Problem.

ebf0bb3a5669254e56c818515f1ec49c

HP stellte nach 5 Minuten Gespräch die DOA aus (und das ist schon mehr als merkwürdig).

Der Server verhält sich aber nicht sofort so, ich konnte das OS problemlos installieren, habe gerade alle LUNs konfiguriert und wollte SQL installieren, als der Server nicht mehr hochfuhr.
Anschließend ist nichts mehr möglich, der Server bootet nicht von DVSs, nicht in's BIOS, nichts!
Allerdings reagiert er auf die Tastendrücke (siehe Screenshot) F10 etc, aber auch ohne Erfolg.


Hat jmd. evtl. mal das gleiche Problem gehabt?

Danke und Gruß
IT-Bert

Content-Key: 249300

Url: https://administrator.de/contentid/249300

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Sep 16, 2014 at 06:59:56 (UTC)
Goto Top
Moin,

Gen8 und die sea of sensors face-wink - neverending story. Wen das Teil von den firmwares und ILO auf aktuellem patch-level ist --> austauschen lassen, bis die Techniker Krampfadern bekommen.

LG, Thomas
Member: IT-Bert
IT-Bert Sep 22, 2014 at 07:40:16 (UTC)
Goto Top
Das Problem wird druch den HBA von Emulex verursacht, die Firmware muss upgedated werden, danach läuft es ohne Probleme.