manuel1985
Goto Top

Exchange 2010 Exchange 2003 Routing Group Connector inkonsistent

Hi,

ich habe gerade in unsere Umgebung einen Exchange 2010 installiert, da wir den 2003er ablösen möchten.
Bisher habe ich nur die Installation des Exchange und diverser Windows-Updates durchgeführt.

wenn ich nun in der Exchange Management Shell mittels "Get-RoutingGroupConnector" die Routing Group Connectoren abfrage, erhalte ich die Liste der Connectoren und folgende Warnung:

WARNUNG: Das Objekt NameDesConnectors wurde beschädigt und befindet sich in einem inkonsistenten Zustand.
Überprüfungsfehler:
WARNUNG: Sie müssen für diese Eigenschaft einen Wert angeben.
WARNUNG: Sie müssen für diese Eigenschaft einen Wert angeben.
WARNUNG: Sie müssen für diese Eigenschaft einen Wert angeben.


Was kann ich hier tun? Connector löschen und neu anlegen?

Gruß Manuel

Content-Key: 249337

Url: https://administrator.de/contentid/249337

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Onitnarat
Onitnarat Sep 17, 2014 at 13:08:28 (UTC)
Goto Top
Hi,
enthalten die Namen der 2003er-Routinggruppenkonnektoren eventuell Leerzeichen? Falls ja, nimm diese komplett raus.

Gruß
Marcus