rovi
Goto Top

Automatischer Internetzugriff bei ankommender Mail mit Link (Outlook )

Hallo,

ich habe das Problem das manche E-Mails mit Link oder Bildern automatisch auf das Internet zugreifen um sich die Bilder oder Verknüpfungen zu holen, die darin Inbegriffen sind. Wie kann ich diesen automatischen Internet-Zugangsversuch abstellen ?

thanx

Content-Key: 24955

Url: https://administrator.de/contentid/24955

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 23866
23866 Feb 01, 2006 at 10:19:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,
lass dir die Mails einfach nur im textformat anzeigen.

1.) Im Menü Extras Optionen wählen
2.) Wechseln auf die Registerkarte Einstellungen
3.) Klick den Button E-Mail-Optionen
4.) Häkchen setzen unter der Option Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen
5.) Klick auf OK.
6.) Fertig
Member: RoVi
RoVi Feb 01, 2006 at 10:31:52 (UTC)
Goto Top
Danke erst einmal aber die Möglichkeit einen Hacken an "Standartnachrichten im Nur-Text-Format lesen" zu setzten hab ich nicht, da es bei mir gar nicht da steht.
Vielleicht wo anders ?
Ich benutze Outlook 2000 SP-3.

Noch weitere Möglichkeiten ?
Mitglied: 23866
23866 Feb 01, 2006 at 10:46:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe zwar kein Outlook 2000 (mehr) hier, aber es geht im Prinzip genauso wie in Outlook 2003 bzw. Outlook Express. Du kannst dir über "Extras" doch die "Optionen" anzeigen lassen. Dort gibt es eine Registerkarte "Lesen", und da stellst du ein, daß du eben kein HTML lesen willst, sondern alles nur als Text zu Gesicht bekommen möchtest. Das sollte auch mit deinem Outlook 2000 funktionieren können, da dieses "Feature" eigentlich von Anfang an bei Outlook und OE vorhanden war.

Grüsse Mike