bpeter
Goto Top

GAL von 2 verschiedenen Forests synchronisieren

Wir haben einen AD Forest (2008) mit verschiedenen Domänen. Jetzt soll die USA, die selbst einen AD Forest besitzen mit uns "kommunizieren". Ich will keinen Trust von unserem Forest zu den ihrem Forest erstellen. Meine Überlegung war, eine neue US-Domäne in unserem Forest zu erstellen und diese US-Domäne mit deren USA AD-Forest zu vertrauen. Meine Frage jetzt: Wie kann ich deren GAL (Exchange 2013) mit unserer GAL (Exchange 2010) synchronisieren bzw. wie kommen die User an die E-Mail Adressen aller User? Was muss ich einstellen, dass das funktioniert?

Vielen Dank für eure Antworten
Peter

Content-Key: 249641

Url: https://administrator.de/contentid/249641

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 19, 2014 updated at 08:03:29 (UTC)
Goto Top
Moin Peter,
wie oft willst du die Frage noch posten? Das erste Mal vor 7 Tagen...


Gruß,
Dani (Mod)
Member: BPeter
BPeter Sep 19, 2014 at 08:26:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,
ich habe heute morgen die Frage gelöscht, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob es für die Exchange-Admins oder ob es eine Active Directory Frage ist. Nachdem ich dies bei uns diskutiert habe, wurde mit bewusst, dass es doch eine Exchange Frage ist. Deswegen habe ich sie wieder hier gepostet.

VG Peter
Member: Dani
Dani Sep 19, 2014 at 08:51:23 (UTC)
Goto Top
Moin,
das nächste Mal über die Bearbeiten - Funktion die Kategorie ändern und fertisch.
Das sieht nämlich nun so aus, als würdest du deine Frage pushen wollen. face-wink


Gruß,
Dani
Member: BPeter
BPeter Sep 19, 2014 at 10:24:33 (UTC)
Goto Top
Das war nicht meine Absicht. Das nächste Mal denke ich daran.
Sorry