cocain
Goto Top

Bintec VPN access 5 Password Vergessn

Hallo,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Gerät.
Und zwar ist mir das Passwort abhanden gekommen.

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Rücksetzung des Passwortes.
Bzw. eine komplette Rücksetzung auf die Werkseinstellungen.

Habe im Internet Anleitungen für andere BinTec Router gefunden aber
nicht für den VPN Access 5.

Kann mir da vielleicht jemand weiter Helfen??

Content-Key: 24982

Url: https://administrator.de/contentid/24982

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Der-Phil
Der-Phil 01.02.2006 um 17:27:47 Uhr
Goto Top
Hi!

Anleitung findest Du unter www.funkwerk-ec.com.
Die Bintec Router sind aber eigentlich auch alle gleich.

Das Passwort kann man IMHO auf der seriellen Konsole zurücksetzen. Also das serielle Kabel anschließen und ein Terminalfenster aufmachen (steht auch in der Anleitung).

Klappt das nicht, so gibt es eine Support-Telefonnummer auf der o.g. Seite. Die haben wirklich Ahnung...

Phil
Mitglied: CoCain
CoCain 03.02.2006 um 16:13:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

Ja die Support-Hotline habe ich auch gesehen... Die war mir aber ein bischen zu Teuer.
Und in er Anleitung habe ich zwar nachgeschaut aber in meiner Frustration warscheinlich
überlesen.

Das Rücksetzen über die Serielle Verbindung hat wunderbar Funktioniert.
Vielen Dank für den Tipp