hellraiser1992
Goto Top

Port 3389 Triggern mit dem Router Netgear RP614V3

1. Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand mir erklären kann wie ich den Port 3389 mit dem Router Netgear RP614V3 Triggere oder einfach ne Seite geben wo es erklärt wird.

2. Was muss ich dan bei meinem Pc einstellen und bei dem Client namens RemoteDesktop Verbindung eingeben.

3. Ich will das nicht mit VNC oder VNP oder sowas machen schonmal danke im vorraus.

Content-Key: 24998

Url: https://administrator.de/contentid/24998

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: eidgenosse-848
eidgenosse-848 Feb 01, 2006 at 18:53:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Was meinst du genau mit Triggern (vermutlich Port freigeben und weiterleiten)?

Edit: http://www.netgear.de/download/RP614/RP614v2_GRManual.pdf Siehe Seite 49

Eidgenosse_848
Member: Hellraiser1992
Hellraiser1992 Feb 01, 2006 at 20:39:26 (UTC)
Goto Top
Jo genau ich meine mit triggern Freigeben allso den Port danke für den ersten Link !!
Aber trotzdem hatt er mir nicht weitergeholfen da er nur etwas anderes alls triggern erklärt was es alles in sich hatt der Router nur das sagte er auf dieser pdf datei ich suche aber einen Link wo erklärt wird wie ich den Port 3389 Triggere allso freigebe für einen PC da sollte es am besten gut erklärt werden oder wenn ihr das könnt währe ich froh das ihr mir hilft.

Meine zweite frage was muss ich bei meinem pc einstellen im Remotedesktop Client allso und was muss ich einstellen nachdem ich den Port getriggert habe?? Schonmal danke im vorraus.
Member: eidgenosse-848
eidgenosse-848 Feb 02, 2006 at 15:32:57 (UTC)
Goto Top
Danke für die 5 Sterene.

Kein wunder hat der Link nicht weiter geholfen habe das Datenblatt Link erwischt und nicht das Manual (habe Ihn oben korrigiert)

Siehe: http://www.netgear.de/download/RP614/RP614v2_GRManual.pdf Seite 49
Member: Hellraiser1992
Hellraiser1992 Feb 02, 2006 at 16:39:31 (UTC)
Goto Top
Hm die datei hatt mir sehr geholfen danke aber ich habe weiterleitung eingestellt und er versucht zu verbinden mit der ip nur leider versucht er es lange und sagt das es konnte keine verbindung zum client gefunden werden oder sowas weisste wieso das so ist??
Member: Hellraiser1992
Hellraiser1992 Feb 19, 2006 at 09:05:53 (UTC)
Goto Top
Wenn jemand einen Ts2-Server oder Cs-Server will dan einfach unter lose155@hotmail.de anschreiben und für Fragen und weiteres bin ich da !!