andyah
Goto Top

Wyse Winterm WT 3125SE Flasch Rom zurücksetzen

Hi NG,

wie kann ich beim Wyse Winterm 3125 SE das Flasch Rom zurücksetzten? Ich hatte die Monitorauflösung in 1024x768 geändert. Beim Neustart bekam ich vom Monitor die Meldung "Eingangssignal außerhalb der Spezifikation". Der Monitor funktioniert.

Gruß
Andy

Content-Key: 250012

Url: https://administrator.de/contentid/250012

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Codehunter
Solution Codehunter Sep 24, 2014 updated at 10:47:53 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich kenne zwar das konkrete Gerät nicht aber nach kurzer Suche sehe ich, dass da ein Windows CE 4.2 drauf läuft. Da bei diesem OS noch gar kein Flash unterstützt wurde sondern alles im RAM lief und per Batterie am Leben gehalten wurde, müsste es reichen die Stützbatterie ein paar Sekunden zu entfernen.

Oder aber unsanfterweise die Batterie für einige Sekunden kurz zu schließen (aber nur im äußersten Notfall zu empfehlen falls die Batterie fest verlötet ist)

Darüber hinaus gibt es aber bei den allermeisten CE-Geräten auch eine Tastenkombination, um in den Safemode zu booten.

Grüße
Cody
Member: AndyAh
AndyAh Sep 24, 2014 at 10:49:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe herausgefunden, dass ich das Gerät mit der "G" Taste beim Start resetten kann.

Gruß
Andy