manuelw
Goto Top

Exchange Mailer-Daemon Nachrichten abrufen

Hallo,

ich bin bei meinem Exchange Server soeben auf ein Problem gestoßen.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass die E-Mails, welche vom SMTP Server nicht versendet werden und mir zurückgesendet werden nicht mehr vom POP3 Connector abgerufen werden.

Dies hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der E-Mail, welche zurückkommt, keine "Richtige" Absenderadresse mitgeschickt wird.

Nach einiger Suche im Internet habe ich auch eine Anleitung zu Behebung des "Problems" aus diesem Forum gefunden, allerdings habe ich es nicht geschafft, diese Einstellungen auf meinem Server über die Verwaltungskonsole des Servers vorzunehmen,da ich beim Ausführen immer Fehlermeldungen erhalten habe. Hier wäre der Link zum Beitrag.

Verwendet wird in meinem Netzwerk ein SBS 2008 Server mit Exchange 2007 - Updates sind alle installiert.

Könnt Ihr mir vielleicht dabei helfen, damit ich zukünftige "MAILER-DAEMON" Nachrichten in meinem Posteingang finden kann?

L.G.
Manuel

Content-Key: 250061

Url: https://administrator.de/contentid/250061

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock