kontext
Goto Top

Microsoft: Gibt es Windows 9 für Windows-8-Nutzer kostenlos?

Das wäre doch was - Windows 9 als kostenloses Update?
Bin mal gespannt was wirklich läuft und Microsoft aus dem Hut zaubert ...
... spätestens morgen wissen wir mehr ...

LG
@kontext

http://www.golem.de/news/microsoft-gibt-es-windows-9-fuer-windows-8-nut ...

Content-Key: 250444

Url: https://administrator.de/contentid/250444

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 29, 2014 at 12:17:43 (UTC)
Goto Top
Wäre schön, aber ich glaube eher, daß ist das übliche Gratisupgrade, daß man auf die nachfolgende Generation Windows bekommt, wenn man sich eine Kiste mit der derzeit aktuellen windows kauft und die Hardwarehersteller das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen wollen, obwohl das "neue" Windows noch nicht da ist.

Ich denke, da werden demnächt mal wieder Gutscheine für windows 9 bei den Windows-8-komplett-Kisten beiliegen.

lks